Fine Art Glamour
Studio-Workshop mit Pavel Kaplun in Hannover

25. März 2006

glamour
     
Gleich nach unserem ersten Workshop mit Pavel Kaplun in Hannover stand für uns fest, dass es nicht der letzte Kurs sein würde. So kam uns dieser Fine Art Glamour Studio Workshop-Kursus einen Monat später gerade recht. Und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht, denn es gab wieder sehr viel Leistung für das Geld. Hier sind echte Vollprofis am Werk, die nicht hinter dem schnellen Geld her sind.


Veranstalter: Pavel Kaplun,
Dipl.-Ing., Grafik-Designer, Fotograf
Göttinger Ch. 150, 30459 Hannover
Tel: (0511) 4735171, Fax: (0511) 4735172
E-Mail: info@d-picture.com, Internet: www.d-picture.de
Veranstaltungsort: FP-Studio, Wilhelm-Tell-Str. 2, 30628 Hannover-Misburg
     
Anreise: mit dem PKW
     
Kosten: 130,-- € incl. warme und kalten Getränke, Snacks und warmes Mittagessen, Profi Modell, Visagistin, Benutzung des Studios.
     
Anzahl Teilnehmer: 10
     
Programm: Idee erarbeiten,
Pre- und Post-Produktion,
Aufnahmen im Studio,
Vorbereitung der Modellfotos für das Bildcomposing,
fortgeschrittene Techniken zum Freistellen von Personen,
freigestellte Fotos vom Modell in andere Umgebung "einbauen",
realistische Wirkung des Komposings erreichen.

Beginn 10.00 Uhr, Ende offen (bei uns 20.00 Uhr)
     
Kursleiter: Dipl.-Ing. Pavel Kaplun, s. o.
     
plus Sehr gut ausgestattetes Studio,
erfahrenes Modell und kompetenteVisagistin,
Hilfe durch das Studiopersonal beim Fotografieren und der Arbeit mit dem Modell,
gute Vorbereitung des Shootings,
viele gute Tipps für das Composing,
leckere Verpflegung
     
minus Eigener Laptop oder PC erforderlich
     
Fazit: An einem Tag ganz viel über die Studiofotografie und das Bildcomposing gelernt und dabei hatten wir immer viel Spaß im Kreise Gleichgesinnter.
     
Tipps: Achtung, solche Workshops machen süchtig!